Sonntag, 1. Juni 2008

EM WETTE - SCOMMESSA EUROPEI


Eine kleine sportlich Einlage im Reiseblog. In Vietnam sind die Leute im EM-Fieber und wir mit. Wir suchen den EM-Gewinner und haben einen Gewinn. Bis naechsten Sonntag 8.7.2008 koennen Tipps abgegeben werden, wer die Europameisterschaft gewinnt. Wer richtig liegt, der bekommt nach unserer Rueckkehr ein Geschenk aus Fernost... Und auch wir tippen mit.

Vogliamo aprire le scommesse? Visto che pure in Vietnam tutti aspettano gli Europei... e noi non li potremmo seguire per problemi di fusorario...
Ecco le regole. Si accettano scommesse fino a domenica 8.06.2008, la domanda, dimenticavo, e': chi vincera' gli Europei 2008? Per chi vince, al nostro ritorno c'e' anche un premio!!!

Ich, Robert, denke ostdeutsch und hoffe auf Michael B. - also ganz lahmer Tipp - Deutschland
Io, Nina, scommetto per il Portogallo ... e per Cristiano Ronaldo ;)

6 Kommentare:

gast hat gesagt…

Da buon italiano il mio pronostico e' fortemente conizionato dalla scaramanzia. Percio' scommetto sulla Francia (se vincera' davvero almeno avro' il vostro premio per consolarmi). Buon proseguimento,
Luca

gast hat gesagt…

also wenn mein bruderherz so simpel tickt ... ähmm ich meine tippt :-) halt ich mal dagegen und sage SPANIEN

fragt nicht warum ... ist n tipp

Ralph

gast hat gesagt…

Come al solito finale italia- germania, con esito scontato, la principale goduria è che non c'è l'Inghilterra !
Però non so se li guarderò


Giorgio Trento - it

gast hat gesagt…

Voglio che vincano i tedeschi perché gli italiani guadagnano troppo, e la maggior parte degli italaini non si merita una vittoria (guardate come hanno votato !).

Marina

Italia

3 giugno

gast hat gesagt…

Liebe Nina, lieber Robert !

Auch wenn die deutsche Nationalelf einen Designer aus Freiburg zum Coach hat, klappt es mal wieder nicht und die ganzen DB-Fancard-Besitzer fahren nur ganz kurz mit 25% Ermäßigung durch Deutschland.

Mein Tipp : Endspiel Frankreich - Schweiz. Frankreich gewinnt.

Andreas

ann hat gesagt…

jetzt noch ganz schnell...
ich glaub auch nicht das die dummen Käufer von MediaMarkt ihren Flachbilschirm vergünstigt bekommen...
ich würd ja auf Brasilien (wie immer!) tippen, aber da die ja nicht dazu gehören- geht der Tipp an Portugal. Oder an Italien? Hat schon mal jemand drüber nachgedacht wie doof solche Tippspielchen sind?

Mein Letztes Wort- Portugal!

LG
Ann